* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Idee

Es war einmal... Ein kleines Chrissi und ein kleines Ini. Die beiden haben gemeinsam vor dem Fernseher gesessen und zugesehen, wie der Henssler gegrillt wird. Es war ein großer Spaß.

Da hatte das kleine Chrissi eine Idee: Promogang, das können wir auch.

 

Nun sind wir nur ein kleines Chrissi und eine kleine Ini... Keine Profis, wie der Henssler.

 Darum gelten bei uns folgende Regeln:

1. Es werden 4 Zutaten festgelegt, welche zu einem Gang verarbeitet werden müssen.

2. Der Koch darf weitere Zutaten verwenden.

3. Dem Koch wird eine Überlegungszeit eingeräumt, das heißt ihm werden 2-3 Tage vorher die Zutaten mitgeteilt.

 

Und so kam es, dass das kleine Chrissi dem kleinen Ini die erste Challenge stellte...

8.6.15 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung